i-Level™ LED-Leiteinrichtung / Kreisverkehr B14-L43 Aldingen

Unabhängig vom Lichtkegel der Fahrzeuge und trotz Straßenbeleuchtung sind die LED-Leuchten sehr gut sichtbar.

Ein Lichtsignal auf Fahrbahnniveau ist wirkungsvoller!

Dieser Kreisverkehr im Süden Baden-Württembergs ist mit 68 LED-Module ausgerüstet worden. Auf der Disk (Mittelinsel) wurden 41 Leuchten installiert.
Weitere 17 Leuchten sind in den Inseln der drei Einfahrten montiert worden.

Die Ausrüstung der Inseln erhöht die Sicherheit bei der Zufahrt auf den Kreisverkehr zusätzlich. Die Verschwenkungen sind schon aus großer Entfernung sichtbar, weit bevor der Lichtkegel des herannahenden Fahrzeuges die Inseln erfaßt .

Die vorhandene Straßenbeleuchtung konnte die Verkehrssicherheit zuvor nicht entscheidend erhöhen.

-> LED-Leiteinrichtung i-LEVEL™ - INDUKTIV 

Auch die Fahrbahnteiler vor dem KVP wurden mit ausgerüstet.
Eine weitere kleinere Insel in der Zufahrt zum KVP.